Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
von JOELA Fr 26 Apr 2024, 16:00

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
von ابو رجب AbuRadjab Do 25 Apr 2024, 00:00

» ΑΡΜΑΓΕΔΩΝ - הר מגדו
von JOELA Mi 24 Apr 2024, 18:00

» ISRAEL-KRIEG in Zahlen
von ابو رجب AbuRadjab Do 11 Apr 2024, 14:00

» Stunde der VEGETARIER
von Asarja Mi 10 Apr 2024, 14:00

» UNRWA »Ein Hilfswerk für Terroristen«
von JOELA Mo 08 Apr 2024, 13:31

» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
von Eaglesword Mi 03 Apr 2024, 16:04

» 1933–2023 und die WELTENUHR ! »Eine Minute vor 12«
von JOELA Sa 16 März 2024, 21:00

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
von Asarja Di 20 Feb 2024, 12:00

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober
von ABA Do 01 Feb 2024, 14:00

Wer ist online?
Insgesamt sind 57 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 57 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer besucht uns!
Gesamtbesucher
Ab 14.12.2019

Besucherzaehler

die Situation der Flüchtlinge aus islamisierten Ländern

Nach unten

die Situation der Flüchtlinge aus islamisierten Ländern Empty die Situation der Flüchtlinge aus islamisierten Ländern

Beitrag von Eaglesword Sa 16 Aug 2014, 12:10

Die Welt verschweigt es offenbar nicht:

Politik
Radikale Muslime

11:27
Kauder beklagt Angriffe auf Christen in Deutschland
Der Vorsitzende der Unionsfraktion nimmt muslimische Verbände in die Pflicht. Sie sollen "Verantwortung für das friedliche Zusammenleben" in Deutschland übernehmen und "deutlichere Worte" finden.


Von  Jochen Gaugele und Thomas Vitzthum
die Situation der Flüchtlinge aus islamisierten Ländern Volker-Kauder-9-
Foto: dpa  Der Vorsitzende der CDU/CSU-Fraktion im Deutschen Bundestag, Volker Kauder (CDU), fordert die Behörden zu stärkerem Durchgreifen auf  
Unionsfraktionschef Volker Kauder (CDU) hat sich alarmiert über Attacken radikaler Muslime auf Christen in Deutschland gezeigt. "Es kann nicht sein, dass Christen oder Angehörige anderer Religionsgruppen in diesem Land Angst vor Übergriffen haben müssen", sagte er der "Welt am Sonntag". Konflikte in anderen Regionen dürften nicht nach Deutschland getragen werden.
Entgleisungen auf Demonstrationen und Übergriffe in Flüchtlingsheimen gab es zuletzt immer wieder. Betroffen waren vor allem Juden, Christen und Jesiden. Die Heime sind voll, da sich allein rund 50.000 Syrer vor dem Bürgerkrieg in ihrem Land nach Deutschland geflüchtet haben.
Christen und Jesiden sind derzeit vor allem im Irak in höchster Bedrängnis. Der Vormarsch der Terrorgruppe Islamischer Staat (IS) zwingt sie, ihre seit Jahrhunderten angestammten Siedlungsgebiete zu verlassen.

"Behörden müssen für Ordnung sorgen"
Kauder mahnte "deutlichere Worte der muslimischen Verbände" an. "Sie tragen auch eine Verantwortung für das friedliche Zusammenleben im Land", sagte er. Der Fraktionsvorsitzende nannte es "grundfalsch, Christen, Jesiden und Muslime in getrennten Heimen unterzubringen". Neue Gesetze seien auch nicht erforderlich. Die zuständigen Behörden müssten "einfach für Ordnung sorgen".
die Situation der Flüchtlinge aus islamisierten Ländern Bildschirmfoto-2014-08-14-um-16  
Volker Kauder
"Ein Handelsabkommen bringt uns viele Vorteile"
Genau daran mangelt es. Häufig werden die Konflikte als mehr oder minder normale Rangeleien abgetan, wie sie an Orten, an denen viele Menschen unter schwierigen Bedingungen zusammenkommen, an der Tagesordnung sind. Die Auseinandersetzungen werden zudem häufig nicht als das erkannt, was sie sind: Angriffe aufgrund der Religionszugehörigkeit. Sie werden vielmehr als Streit zwischen Angehörigen verschiedener verfeindeter Nationen oder Ethnien missdeutet. Eingang in behördliche Statistiken finden sie nicht.

Hasselfeldt verlangt Differenzierung
Die CSU-Landesgruppenvorsitzende Gerda Hasselfeldt verlangte in der "Neuen Osnabrücker Zeitung" ein differenziertes Vorgehen mit dem klaren Ziel, Ausschreitungen und religiösen Fanatismus in Deutschland so weit wie möglich zu verhindern und einzuschränken. "Da wird viel durcheinandergeworfen", kritisierte Hasselfeldt.
In der vergangenen Woche hatten mutmaßliche Sympathisanten der Terrorgruppe Islamischer Staat im nordrhein-westfälischen Herford Jesiden überfallen. Ein Imbissbesitzer und ein 16-Jähriger wurden bei der Attacke durch Messerstiche leicht verletzt. Wegen der Attacke kam es in Herford zu schweren Ausschreitungen zwischen mutmaßlichen Islamisten und Jesiden. Am Freitag wurde der Imbissbesitzer laut Polizei erneut von zwei Personen bedrängt, die ihn aufforderten, seine Strafanzeige zurückzuziehen.

Konvertiten sind besonders gefährdet
Besonders gefährdet sind Konvertiten: Christen, die einmal Muslime waren. In Berlin gibt es etwa eine nennenswerte Zahl dieser Menschen aus dem Iran. Die Häufung hängt damit zusammen, dass die Iraner an Orte flüchten, an denen bereits Freunde und Bekannte leben. Konversion gilt als Asylgrund. Bei der Rückkehr in ihre Heimat droht ihnen sogar der Tod.
In Gesprächen schildern aber viele von ihnen auch Bedrohungssituationen in Deutschland. In Sprachkursen, aber auch einfach nur in ihren Heimen. Der Islam erlaubt keine Konversion. Für einen strengen Muslim haben zum Christentum übergetretene Personen einen weit geringeren Status als Christen, die immer Christen waren. Experten gehen davon aus, dass das Risiko, als Konvertit Opfer von Angriffen oder mindestens Beleidigungen zu werden, gegen 100 Prozent geht.
© Axel Springer SE 2014. Alle Rechte vorbehalten
  
die Situation der Flüchtlinge aus islamisierten Ländern DWO-IP-Asyl-js-Antrag-Aufm
Politik Migration Asylanträge auf höchstem Stand seit 1993
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5203
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten