Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
von JOELA Gestern um 16:00

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
von ابو رجب AbuRadjab Do 25 Apr 2024, 00:00

» ΑΡΜΑΓΕΔΩΝ - הר מגדו
von JOELA Mi 24 Apr 2024, 18:00

» ISRAEL-KRIEG in Zahlen
von ابو رجب AbuRadjab Do 11 Apr 2024, 14:00

» Stunde der VEGETARIER
von Asarja Mi 10 Apr 2024, 14:00

» UNRWA »Ein Hilfswerk für Terroristen«
von JOELA Mo 08 Apr 2024, 13:31

» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
von Eaglesword Mi 03 Apr 2024, 16:04

» 1933–2023 und die WELTENUHR ! »Eine Minute vor 12«
von JOELA Sa 16 März 2024, 21:00

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
von Asarja Di 20 Feb 2024, 12:00

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober
von ABA Do 01 Feb 2024, 14:00

Wer ist online?
Insgesamt sind 88 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 88 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer besucht uns!
Gesamtbesucher
Ab 14.12.2019

Besucherzaehler

Witzig, Witzig

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Witzig, Witzig Empty Witzig, Witzig

Beitrag von Luluthia Di 19 Apr 2011, 12:24

Bei einer Dinnerparty erzählte ein farschtunkener antisemitischer Angeber von seiner jüngsten Reise nach Zentralafrika: "Es war einfach fantastisch! Auf tausenden von Quadratkilometern gabs keine Juden und keine Schweine!"

Erschrockenes Schweigen senkt sich über die Tafel.

Dann hört man die Stimme eines jüdischen Gastes: "Ach, das tut mir ja leid. Aber das hätten wir beide ja leicht ändern können, nicht wahr?"

"Wieso?"

"Wir hätten halt zusammen reisen müssen. Dann hätten wir beides gehabt."

Witzig, Witzig Smilie_happy_027
Luluthia
Luluthia
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 510
Dein Einzug : 21.10.09
Wie alt bist du : 57

Nach oben Nach unten

Witzig, Witzig Empty Re: Witzig, Witzig

Beitrag von Luluthia Di 19 Apr 2011, 12:30

"Mein Vater war gestern so wütend, dass er mir gleich fünf Mal eine reinhauen wollte", sagte der kleine Morris. "Woher weißt Du, dass es gerade fünf Mal war?" "Ich hab es gezählt." "Was hast Du gezählt?" "Na, die Ohrfeigen!" "Ich dachte, er hat dich bloß schlagen wollen." "Warum hätte er's denn sollen, wenn er's nicht gewollt hätte?" Witzig, Witzig Smilie_happy_133
Luluthia
Luluthia
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 510
Dein Einzug : 21.10.09
Wie alt bist du : 57

Nach oben Nach unten

Witzig, Witzig Empty Re: Witzig, Witzig

Beitrag von Luluthia Di 19 Apr 2011, 14:01

Nach seinem ersten Schultag fragt die Mutter des kleinen Milton ihren Sohn:"Na, was hast du gelernt?"

"Ich habe schreiben gelernt", antwortet Milton.
"Erst einen Tag in der Schule, und schon hast du schreiben gelernt? Und was hast du geschrieben?"

"Woher soll ich das wissen? Ich kann doch nicht lesen!"

Witzig, Witzig Smilie_happy_151
Luluthia
Luluthia
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 510
Dein Einzug : 21.10.09
Wie alt bist du : 57

Nach oben Nach unten

Witzig, Witzig Empty Re: Witzig, Witzig

Beitrag von Luluthia Di 19 Apr 2011, 14:14

Seufzend grübelt er vor sich in: "Ach, wenn mir der Allmächtige, gesegnet sei sein Name, doch 10000 $ schenken würde. Ich verspreche, tausend würde ich davon garantiert den Armen geben. Und wenn mir der Allmächtige nicht traut, kann er die Tausend ja schon vorher abziehen und zahlt mir bloß den Rest aus."

Witzig, Witzig Smilie_happy_170
Luluthia
Luluthia
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 510
Dein Einzug : 21.10.09
Wie alt bist du : 57

Nach oben Nach unten

Witzig, Witzig Empty Re: Witzig, Witzig

Beitrag von Luluthia Di 19 Apr 2011, 14:19

Im Nachtzug von Kiev nach Moskau ist es stockdunkel. Der eben zugestiegene Levy öffnet eine Abteiltür und knipst das Licht an. Da sieht er einen ehemaligen Vorgesetzten, der sich gerade heftig mit einer jungen Dame beschäftigt.

"Ja, was machen den Sie da?" fragt Levy verblüfft.
"Ich fahre nach Moskau!"
"Mitten durch die Leut?"

Witzig, Witzig Smilie_happy_228
Luluthia
Luluthia
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 510
Dein Einzug : 21.10.09
Wie alt bist du : 57

Nach oben Nach unten

Witzig, Witzig Empty Re: Witzig, Witzig

Beitrag von Luluthia Di 19 Apr 2011, 14:23

Mrs. Kotchin und Mrs. Mishkin sitzen auf der Veranda eines Hotels, als sich ein junger Mann nähert. "Gottenju!" ruft Mrs. Kotchin. "Schaun Sie sich den Jungen an! Haben Sie je so eine große Nase gesehen? So ein scheifes Maul? So einen verschlagenen Blick?" Mrs. Mishkins Stimme liegt weit unter dem Gefrierpunkt, als sie erwidert: "Das ist zufällig mein Sohn, über den Sie da sprechen!" "Ach", sagt Mrs. Kotchin, "bei ihm sieht es eigentlich sehr attraktiv aus!" Witzig, Witzig Smilie_happy_247
Luluthia
Luluthia
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 510
Dein Einzug : 21.10.09
Wie alt bist du : 57

Nach oben Nach unten

Witzig, Witzig Empty Re: Witzig, Witzig

Beitrag von Luluthia Di 19 Apr 2011, 14:28

Ein alter Jude wird unmittelbar vor einer Kirche überfahren. Halb bewußtlos liegt er auf der Straße, als ein Priester aus der Kirche gerannt kommt und sich neben ihm hinkniet, um ihm die Sterbesakramente zu spenden. "Glaubst du an Gott, den Vater, den Sohn und den heiligen Geist?"fragt er. "Ich sterbe", ruft der Mann empört, "und er stellt mir Rätsel."

Witzig, Witzig Smilie_happy_251
Luluthia
Luluthia
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 510
Dein Einzug : 21.10.09
Wie alt bist du : 57

Nach oben Nach unten

Witzig, Witzig Empty Re: Witzig, Witzig

Beitrag von Luluthia Di 19 Apr 2011, 14:31

"Sag mal, Abe, was ist der Unterschied zwischen einer Psychose und einer Neurose?" Abe kratzt sich am Kinn und sagt:"Na ja, ein Psychotiker denkt, dass zwei mal zwei fünf ist. Ein Neurotiker weiß genau, dass zwei mal zwei vier ist - aber er leidet darunter." Witzig, Witzig Smilie_happy_255
Luluthia
Luluthia
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 510
Dein Einzug : 21.10.09
Wie alt bist du : 57

Nach oben Nach unten

Witzig, Witzig Empty Re: Witzig, Witzig

Beitrag von Luluthia Di 19 Apr 2011, 14:36

Zwei jidene unterhalten sich über ihre Kinder. "Mein Sohn!" sagt die erste. "Wer könnte sich einen besseren wünschen? Jeden Freitag kommt er mich besuchen, jeden Sommer fährt er mit mir nach Bayshore. Jeden Winter schickt er mich nach Kalifornien."
Daraufhin die andere:"Ich habe auch einen Engel von Sohn. Monat für Monat geht er zum Psychiater und redet. Jeden Tag eine Stunde, und wissen Sie, worüber er redet, für hundert Dollar die Stunde? Immer nur über mich!"

Witzig, Witzig Smilie_happy_276
Luluthia
Luluthia
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 510
Dein Einzug : 21.10.09
Wie alt bist du : 57

Nach oben Nach unten

Witzig, Witzig Empty Re: Witzig, Witzig

Beitrag von Luluthia Di 19 Apr 2011, 15:43

Ein Mann geht an einem Schaufenster vorbei, in dem nichts weiter als eine Pendeluhr steht. Er geht hinein und fragt: "Wie lange würden Sie brauchen, um meine Armbanduhr zu reparieren?" "Weiß nicht", sagt der Ladeninhaber. "Ich bin kein Uhrmacher, ich bin Mohel."
"Aber in Ihrem Schaufenster... haben Sie doch eine Uhr!"
"Nu, ja! Was würden Sie denn an meiner Stelle ins Schaufenster stellen?"

Witzig, Witzig Smilie_happy_291
Luluthia
Luluthia
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 510
Dein Einzug : 21.10.09
Wie alt bist du : 57

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten