Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
von JOELA Heute um 16:00

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
von ابو رجب AbuRadjab Gestern um 00:00

» ΑΡΜΑΓΕΔΩΝ - הר מגדו
von JOELA Mi 24 Apr 2024, 18:00

» ISRAEL-KRIEG in Zahlen
von ابو رجب AbuRadjab Do 11 Apr 2024, 14:00

» Stunde der VEGETARIER
von Asarja Mi 10 Apr 2024, 14:00

» UNRWA »Ein Hilfswerk für Terroristen«
von JOELA Mo 08 Apr 2024, 13:31

» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
von Eaglesword Mi 03 Apr 2024, 16:04

» 1933–2023 und die WELTENUHR ! »Eine Minute vor 12«
von JOELA Sa 16 März 2024, 21:00

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
von Asarja Di 20 Feb 2024, 12:00

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober
von ABA Do 01 Feb 2024, 14:00

Wer ist online?
Insgesamt sind 132 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 132 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer besucht uns!
Gesamtbesucher
Ab 14.12.2019

Besucherzaehler

Sobald der Islam die Mehrheit hat ...

2 verfasser

Nach unten

Sobald der Islam die Mehrheit hat ... Empty Sobald der Islam die Mehrheit hat ...

Beitrag von Elischua Mi 06 Apr 2011, 07:22

Nachfolgend eine Betrachtung von Dr. Peter Hammond.

Dr. Hammonds hat promoviert in Theologie. Er wurde 1960 in Kapstadt geboren, ist aufgewachsen in Rhodesien und konvertierte 1977 zum Christentum.

Auszug aus Dr. Peter Hammonds Buch: Sklaverei, Terrorismus und Islam: „Die historischen Wurzeln und die gegenwärtige Bedrohung“ (
The Historical Roots and Contemporary Threat)

Der Islam ist weder eine Religion, noch ist er irgendein Kult. In vollem Umfang ist er ein komplettes, absolutes System des Lebens zu 100 %.
Der Islam hat religiöse, rechtliche, politische, wirtschaftliche, soziale und militärische Komponenten. Die religiöse Komponente ist ein Widerhaken für alle anderen Komponenten. Islamisierung beginnt dann, wenn es genügend Muslime in einem Land gibt, die ihre religiösen Rechte einfordern und dafür werben. Wenn die politisch korrekten, toleranten und kulturell vielfältigen Gesellschaften den muslimischen Forderungen nach ihren religiösen Rechten zustimmen, dann schleichen sich meist auch einige der anderen Komponenten mit ein…..

Und so funktioniert es:

Solange der muslimische Bevölkerungsanteil in einem bestimmten Land um oder unter 2% bleibt, werden sie zum größten Teil als eine friedliebende Minderheit angesehen, und nicht als eine Bedrohung für andere Bürger. Dies ist der Fall in:

Vereinigte Staaten - Muslime 0 .. 6%
Australien - Muslime 1,5%
Kanada - Muslime 1,9%
China - Muslime 1,8%
Italien - Muslime 1,5%
Norwegen - Muslime 1,8%

Bei einem Anteil zwischen 2% und 5%, beginnen sie zu missionieren unter anderen ethnischen Minderheiten und unzufriedenen Gruppen, oftmals mit großem Erfolg in den Gefängnissen und unter den Straßengangs.
Das geschieht in:
Dänemark - Muslime 2%
Deutschland - Muslime 3,7%
Großbritannien - Muslime 2,7%
Spanien - Muslime 4%
Thailand - Muslime 4,6%

Bei einem Anteil von 5% aufwärts üben sie mehr und mehr einen übermäßigen Einfluss im Verhältnis zu ihrem Anteil an der Gesamtbevölkerung aus. Zum Beispiel drängen sie auf die Einführung von Halal-Fleisch (nach islamischen Regeln geschlachtet und zubereitet) und sichern damit gleichzeitig Arbeitsplätze für Muslime in der Lebensmittelbranche. Sie erhöhen den Druck auf die Supermarktketten, Halal in den Regalen anzubieten – einhergehend mit Drohungen bei Verstößen.

Dies geschieht in:
Frankreich - Muslime 8%
Philippinen - 5%
Schweden - Muslime 5%
Schweiz - Muslime 4,3%
Niederlande - Muslime 5,5%
Trinidad & Tobago - Muslime 5,8%

An diesem Punkt angelangt werden sie daran arbeiten, die herrschende Regierungsgewalt zu bekommen, damit sie selbst herrschen können (innerhalb ihrer Ghettos) unter der Scharia, dem islamischen Recht. Das ultimative Ziel der Islamisten ist Ausdehnung der Scharia über die ganze Welt.

Wenn Muslime sich einem Bevölkerungsanteil von 10% nähern, neigen sie zur Ausdehnung der Gesetzlosigkeit als ein Mittel des Protestes wegen ihrer Verhältnisse. In Paris haben wir bereits das Verbrennen von Autos gesehen. Jede nicht-muslimische Aktion beleidigt den Islam, und das Ergebnis sind Aufstände und Drohungen, wie in Amsterdam, oder der Widerstand gegen Mohammed-Karikaturen und Filme über den Islam. Solche Spannungen kann man täglich sehen, besonders in muslimischen Stadtteilen oder Regionen wie in:
Guyana - Muslime 10%
Indien - Muslime 13,4%
Israel - Muslime 16%
Kenia - Muslime 10%
Russland - Muslime 15%

Nach dem Erreichen eines Anteils von 20% müssen Nationen mit noch härteren Ausschreitungen rechnen, sowie mit Jihad, mit der Bildung von Milizen sowie mit sporadischen Tötungen und Brandanschlägen auf christliche Kirchen und jüdische Synagogen, wie zum Beispiel in:
Äthiopien - Muslime 32,8%

Bei einem Anteil von 40% gibt es in den Nationen verbreitet Massaker, chronischen Terror, Angriffe und andauernde Kriegsführung durch Milizen wie in:
Bosnien - Muslime 40%
Tschad - Muslime 53,1%
Libanon - Muslime 59,7%

Ab 60% Bevölkerungsanteil widerfährt den entsprechenden Nationen ungehinderte Verfolgung von Nicht-Gläubigen aus allen anderen Religionen (einschließlich nicht-konforme Muslime), sporadische ethnische Säuberungen (Völkermord), der Einsatz der Scharia als Waffe und Jizya, die Steuer, welche Ungläubigen auferlegt wird wie in:
Albanien - Muslime 70%
Malaysia - Muslime 60,4%
Katar - Muslime 77,5%
Sudan - Muslime 70%

Ab einem Anteil von 80% ist mit täglichen Einschüchterung und gewalttätigem Jihad zu rechnen. Es gibt staatlich gelenkte ethnische Säuberungen bis hin zu Völkermord, womit diese Völker die Ungläubigen verdrängen und sich in Richtung zu einem 100%igen muslimischen Bevölkerungsanteil bewegen, wie es auf verschiedene Art und Weise im Gange ist in:


Bangladesh - Muslime 83%
Ägypten - Muslime 90%
Gaza - Muslime 98,7%
Indonesien - Muslime 86,1%
Iran - Muslime 98%
Irak - Muslime 97%
Jordanien - Muslime 92%
Marokko - Muslime 98,7%
Pakistan - Muslime 97%
Palästina - Muslime 99%
Syrien - Muslime 90%
Tadschikistan - Muslime 90%
Türkei - Muslime 99.8%
Vereinigte Arabische Emirate - Muslime 96%

100% Bevölkerungsanteil soll zu Frieden führen, zum "Dar-es-Salaam" - dem Haus des islamischen Friedens. Hier soll es dann eigentlich Frieden geben, denn jeder ist ja ein Muslim, die Koranschulen sind die einzigen Schulen, und der Koran ist das einzige Wort wie in:


Afghanistan - Muslime 100%
Saudi-Arabien - Muslime 100%
Somalia - Muslime 100%
Jemen - Muslime 100%

Leider ist dieser Frieden nie erreicht worden, weil es in diesen Staaten mit 100% Bevölkerungsanteil die meisten radikalen Muslime gibt, die versuchen einzuschüchtern und Hass zu verbreiten. Sie befriedigen ihre Blutrünstigkeit durch die Tötung von weniger radikalen Muslimen, aus einer Vielzahl von Gründen.

"Bevor ich neun Jahre alt war, hatte ich den grundlegenden Kanon des arabischen Lebens gelernt. Das war: ich gegen meinen Bruder; ich und mein Bruder gegen unseren Vater, meine Familie gegen meine Cousins
​​und den Clan, der Clan gegen den Stamm, der Stamm gegen die Welt, und wir alle gegen die Ungläubigen.“ - Leon Uris, „The Haj"

Es ist wichtig zu verstehen, dass in einigen Ländern mit weit weniger als 100% muslimischem Bevölkerungsanteil, wie in Frankreich, die Minderheit der muslimischen Bevölkerung in Ghettos lebt, in denen sie zu 100% muslimisch sind, und wo sie ein Leben nach der Scharia führen. Die nationale Polizei versucht gar nicht erst, in diese Ghettos hineinzugehen. Es gibt weder nationale Gerichte, noch Schulen, noch nicht-muslimische Einrichtungen von Religionsgemeinschaften. Unter solchen Bedingungen integrieren sich Muslime keineswegs in die Gesellschaft insgesamt. Die Kinder besuchen Koranschulen. Sie lernen nur den Koran. Selbst die Verbindungsaufnahme mit den Ungläubigen ist eine Straftat, die mit dem Tod bestraft wird. Von daher haben muslimische Imame und Extremisten in einigen Gebieten und in bestimmten Ländern weit mehr Einfluss als der Durchschnittsbürger dies vermuten würde.

Heute gibt es ca. 1,5 Milliarden Muslime, das entspricht 22% der Weltbevölkerung. Aber sie haben sehr hohe Geburtenraten im Gegensatz zu den geringen Geburtenraten unter Christen, Hindus, Buddhisten, Juden und allen anderen Gläubigen. Muslime werden deshalb zum Ende dieses Jahrhunderts mehr als 50% der Weltbevölkerung ausmachen.


Auszug aus Dr. Peter Hammonds Buch: Sklaverei, Terrorismus
und Islam: „Die historischen Wurzeln und die gegenwärtige Bedrohung“ (
The Historical Roots and Contemporary Threat)
Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3340
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 71

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Sobald der Islam die Mehrheit hat ... Empty die perversen Mullas haben Einfluss

Beitrag von Eaglesword Do 06 Okt 2011, 13:11



Die Lehren des Ayatollah al-Khomeini

16. September 2011
CID-News
1. Sexuelle Handlungen an Säuglingen
Khomeini schreibt in seinem Werk Tahrir Al-Wasilah (Band 2, Seite 241 / Buch der Ehe):
مسألة 12 : لا يجوز وطء الزوجة قبل إكمال تسع سنين ، دواما كان النكاح أو منقطعا ، وأما سائر الاستمتاعات كاللمس بشهوة والضم
والتفخيذ فلا بأس بها حتى فى الرضيعة.

Übersetzung:
Punkt 12: Es ist nicht erlaubt, Geschlechtsverkehr mit der Ehefrau vor
der Vollendung ihres neunten Lebensjahres zu haben, sei die Ehe von
Dauer oder befristet. Was die anderen Freuden angeht, wie das Berühren
mit Lust, das Umarmen und den Schenkelverkehr, so ist dies kein Problem,
selbst wenn sie noch ein Säugling ist.

http://www.cidnews.de/?p=3561
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5203
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Sobald der Islam die Mehrheit hat ... Empty Re: Sobald der Islam die Mehrheit hat ...

Beitrag von Eaglesword So 10 Jun 2012, 19:31

Konvertitenprediger Pierre Vogel auf Schmusekurs?
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5203
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten