Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
von JOELA Fr 26 Apr 2024, 16:00

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
von ابو رجب AbuRadjab Do 25 Apr 2024, 00:00

» ΑΡΜΑΓΕΔΩΝ - הר מגדו
von JOELA Mi 24 Apr 2024, 18:00

» ISRAEL-KRIEG in Zahlen
von ابو رجب AbuRadjab Do 11 Apr 2024, 14:00

» Stunde der VEGETARIER
von Asarja Mi 10 Apr 2024, 14:00

» UNRWA »Ein Hilfswerk für Terroristen«
von JOELA Mo 08 Apr 2024, 13:31

» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
von Eaglesword Mi 03 Apr 2024, 16:04

» 1933–2023 und die WELTENUHR ! »Eine Minute vor 12«
von JOELA Sa 16 März 2024, 21:00

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
von Asarja Di 20 Feb 2024, 12:00

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober
von ABA Do 01 Feb 2024, 14:00

Wer ist online?
Insgesamt sind 37 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 37 Gäste :: 3 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer besucht uns!
Gesamtbesucher
Ab 14.12.2019

Besucherzaehler

Europa soll mal wieder judenfrei werden

5 verfasser

Nach unten

Europa soll mal wieder judenfrei werden Empty Europa soll mal wieder judenfrei werden

Beitrag von Elischua Fr 20 Jul 2012, 07:59

Europa soll mal wieder judenfrei werden
Udo Ulfkotte


Norwegen ist in wenigen Wochen »judenfrei«. Die letzten 819 in Norwegen lebenden Juden verlassen derzeit wegen des wachsenden Antisemitismus das Land. Damit wird Norwegen das erste europäische Land, in dem nicht ein Jude mehr leben wird. Die gleiche Entwicklung gibt es in allen europäischen Staaten. Mehr -hier- zu lesen!

Frage an euch liebe Leser?
Geht ihr "noch" wählen? Wenn ja, wisst ihr eigentlich, daß ihr euch damit schuldig macht und diese damit unterstützen, solches zu unterlassen und nicht eingreifen?

Ganz egal welche Partei, ob Merkel u. Co., oder andere, sie reden bla,bla, aber wenn es ihnen wirklich ernst und sie ehrlich wären, würden sie eingreifen und Regeln für Migranten setzen bzw. diese wieder ausweisen - zurück wo diese herkommen und ohne jemaliges erneutes einreisen - wenn diese Krieg nach deren Willen und Regeln haben wollen!

Bitte aber nicht alle Migranten in einen Topf werfen, es gibt viele, die es ehrlich und aufrichtig meinen und damit nichts zu tun haben!


Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3340
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 71

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Europa soll mal wieder judenfrei werden Empty passt ja also ...

Beitrag von ABA Fr 20 Jul 2012, 11:30

Somit denke ich, dass mein Kommentar von dieser Woche im FACEBOOK bei der jüdischen On-Line-Gemeinde in Bezug auf den allgemeinen Antisemitismus und Antijudaismus in Deutschland sowie Europa direkt passend war:
ABA Zeev schrieb:BESCHNEIDUNGSVERBOT!!!

Ein Zeichen für das "Ende" des גלות GALUT! (Diaspora)
Wenn einer noch weiss wer יחזקאך Jecheskel war!?
Schabat Schalom

Europa soll mal wieder judenfrei werden Diaspora
ABA
ABA
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 1597
Dein Einzug : 16.10.09
Wie alt bist du : 75

https://www.youtube.com/embed/7yhpfLojxUA

Nach oben Nach unten

Europa soll mal wieder judenfrei werden Empty Re: Europa soll mal wieder judenfrei werden

Beitrag von Reinhard Fr 20 Jul 2012, 11:34

Elischua schrieb:

Frage an euch liebe Leser?
Geht ihr "noch" wählen? Wenn ja, wisst ihr eigentlich, daß ihr euch damit schuldig macht und diese damit unterstützen, solches zu unterlassen und nicht eingreifen?

Ganz egal welche Partei, ob Merkel u. Co., oder andere, sie reden bla,bla, aber wenn es ihnen wirklich ernst und sie ehrlich wären, würden sie eingreifen und Regeln für Migranten setzen bzw. diese wieder ausweisen - zurück wo diese herkommen und ohne jemaliges erneutes einreisen - wenn diese Krieg nach deren Willen und Regeln haben wollen!

Bitte aber nicht alle Migranten in einen Topf werfen, es gibt viele, die es ehrlich und aufrichtig meinen und damit nichts zu tun haben!





Hallo Elischua,


ich nehme bereits seit vielen Jahren nicht mehr an Wahlen
teil. Gelegentlich bekommt man deshalb den Vorwurf zu hören, durch „Nichtwählen“
würde man das Vorrücken extremistischer rechter oder linker Parteien
begünstigen, und außerdem wäre das Wählen doch eine „staatsbürgerliche Pflicht“,
aber so ganz konnte mich das bislang nicht
überzeugen. Ob man es nun wahrhaben will oder nicht: Wenn ich eine Partei
wähle, dann bekunde ich doch mit meiner Stimme: Ich stehe hinter dieser Partei,
ich sage ja zur Politik dieser Partei. Allerdings musste ich immer wieder
resigniert feststellen, dass ich eigentlich keine Partei finde, wo ich guten
Mutes sagen kann, dass ich hinter der betreffenden Politik stehe. Das
schlimmste Übel in der Politik ist für mich der inzwischen immer mehr
legitimierte Mord am ungeborenen Leben. Wie kann ich eine solche Partei wählen,
auch wenn manche mir sagen, ich müsse dann eben das „kleinere Übel“ wählen. Mag
ja sein, dass ich falsch liege, aber ich kann es nun mal nicht. Ich kann halt
nur versuchen, im Kleinen, also in meinem persönlichen Umfeld „Politik“ zu
machen, z.B. dadurch, dass ich dem Nächsten so begegne, wie es unser Vater
vorgesehen und für uns erdacht hat.


Soweit wie in Norwegen sind wir in Deutschland wohl noch nicht,
was den Umgang mit den Juden betrifft, aber das kann sich schnell ändern, und
es sind die viele kleinen Bausteine, die wohl irgendwann den Ausschlag geben. Eines
dieser Puzzlesteine ist gerade in den Schlagzeilen: Das Urteil zur
Beschneidung.
Reinhard
Reinhard
Moderator
Moderator

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 255
Dein Einzug : 15.10.09
Wie alt bist du : 58

Nach oben Nach unten

Europa soll mal wieder judenfrei werden Empty Re: Europa soll mal wieder judenfrei werden

Beitrag von Elischua Fr 20 Jul 2012, 12:14

Schalom lieber Reinhard,
Schalom ihr Lieben,

ja, ich gehe seit ca. 30 Jahren nicht mehr wählen, habe hierzu auch kein schlechtes Gewissen - ich habe unseren Allmächtigen Schöpfer EL gewählt und dies auf Lebenszeit für immer und ewig. Und Vater weiß was wir durchmachen, was wir fühlen und und wie es uns geht!

Wir sollten uns mal fragen, wer und was ist die EU - Europa!

Habe hier mal einige Links:
Römisches Reich hier sehr interessant die Landkarten dazu
Europa die Geliebte Zeus
Pax Romana und die EU

Da gebe es noch mehr zu finden!
Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3340
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 71

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Europa soll mal wieder judenfrei werden Empty Re: Europa soll mal wieder judenfrei werden

Beitrag von Eaglesword Fr 20 Jul 2012, 18:55

werte Mitglieder und Besuchende,
der jüdische Genealoge Kurt Walter Apfelbaum hatte mir damals gesagt, ich brauche kein Giur zu durchlaufen, eben weil er 40 jüdische Vorfahren verteilt auf allen 4 Linien meiner Eltern gefunden hatte innerhalb des einen Jahres, da er für mich suchte. Was aber, wenn keine Zeit übrig bleibt für Giur? Müssen dann die Betroffenen "draußen bleiben", weil niemand in den Ländern zurückblieb, sich auch dieser Verlorenen anzunehmen?
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5203
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Europa soll mal wieder judenfrei werden Empty und wieder einmal

Beitrag von Eaglesword Do 26 Jul 2012, 15:59

werden Recht und Freiheit mit Füßen getreten in unserem Rechts- Staat. Durch wen? Klar, immer diese Domhuldiger
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5203
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Europa soll mal wieder judenfrei werden Empty Wenn Israel auch die Heimat für jeden Juden ist so finde ich es schade wenn es in Europa keine Juden mehr gäbe von wem sollten wir dann lernen?

Beitrag von WOML So 09 Dez 2012, 14:16

Schalom,

lebe nicht mehr in D, muss dort auch nicht zur Wahl gehen.

Doch die Frage bleibt; auch wenn man sich Jah unterwirft und IHN wählt, hat man nicht auch eine Pflicht für die Allgemeinheit?...

Wenn man politisch was verändern wollte muss man wohl eine neue Partei gründen oder den Giur durchziehn um endlich in Erez JSCHRAEL zu sein, wenigstens kann man dort kascher finden und vieles mehr..

Vielleicht sollten wir uns politisch betätigen, sicher tun wir das auch im kleinen und im Gebet sogar noch grösser. Genügt das Forum, genug arbeit ist es ja und Info kommt auch rüber..
Die Masse bleibt wohl lieber blind und dumm und frisst Stroh von den Politikern und denken Brot und Spiele reicht wie schon im damaligen Rom..

Der innere Mensch verkümmert und verabschiedet sich von seinem Verstand der ihm meines Erachtens als erste Gabe vom VAter mitgegeben ist und ihn vom Tier unterscheidet..

Was tun?! Vertrauen und Beten, lernen zu handeln. Aufstehen und gehen! Und..., und...., und..., und...


Lehit und Schalom
WOML
WOML
Studium noch nicht erreicht
Studium noch nicht erreicht

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 306
Dein Einzug : 24.12.11
Wie alt bist du : 63

http://meineschafe.aktiv-forum.com/forum

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten