Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
von ABA Sa 23 März 2024, 14:00

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
von ابو رجب AbuRadjab Mi 20 März 2024, 18:00

» 1933–2023 und die WELTENUHR ! »Eine Minute vor 12«
von JOELA Sa 16 März 2024, 21:00

» Stunde der VEGETARIER
von ABA Mi 28 Feb 2024, 17:17

» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
von ABA Mo 26 Feb 2024, 14:41

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
von Asarja Di 20 Feb 2024, 12:00

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober
von ABA Do 01 Feb 2024, 14:00

» » VÖLKERMORD «
von JORAM יורם So 28 Jan 2024, 14:14

» TODSÜNDEN der Menschheit »7.Internet-PORNO-Sucht«
von JORAM יורם Mo 15 Jan 2024, 14:15

» »מַכּוֹת Makōt HEUTE« Plagen-Katastrophen kommende Strafen Gottes
von ABA Fr 05 Jan 2024, 10:00

Wer ist online?
Insgesamt sind 82 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 82 Gäste :: 1 Suchmaschine

Keine

Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer besucht uns!
Gesamtbesucher
Ab 14.12.2019

Besucherzaehler

Nürnberger Rassengesetze

2 verfasser

Nach unten

Nürnberger Rassengesetze Empty Nürnberger Rassengesetze

Beitrag von Elischua Do 18 Feb 2010, 10:44

Falls sie noch keiner kennt, was in den "Nürnberger Gesetzen" gegen unser Volk ausgesprochen wurde:

http://de.wikipedia.org/wiki/N%C3%BCrnberger_Gesetze

oder hier:

http://www.rassengesetze.nuernberg.de/
Elischua
Elischua
Admin - Gründerin
Admin - Gründerin

Was bist du : Weiblich
Deine Beiträge : 3340
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 71

http://hausisrael.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nürnberger Rassengesetze Empty Re: Nürnberger Rassengesetze

Beitrag von Eaglesword Do 18 Feb 2010, 22:28

Manche fragen, wie es zur Verschonung einiger Familien kam. Das Netz war offenbar nicht zu engmaschig für sie. Vor Generationen in die Kirche hinein erpresst, verloren sie das Bewusstsein ihrer wahren Identität und glauben heute, keine Juden zu sein. Auch viele Synagogenmitglieder verstärken diesen Irrtum durch das teils arrogante Ausgrenzen dieser Versprengten.

So ist es schwer, Anschluss an eine Synagoge zu finden, wenn man als Besucher ohne Talit erscheint und auch keinen Text wenigstens partiell mitsingen bzw. sprechen kann, wird man als Heide angesehn. 3mal war ich in Dortmund mit Bekannten. Ich legte mir in Selbstverständlichkeit mein Talit um und machte mit. Zwar wurde ich genau beobachtet, aber grade waren die Musafgebete dran, und so sah man mich inständig zum Vater flehn. Dies hatte ich auch getan im Tunnel. Zu meiner Linken saß ein älterer Herr, der betend im Sidur las, während ich am Geländer über dem Bach aufgestützt um Wiederherstellung und Befreiung bat. Bald wurde mein Innerstes erschüttert, und mein Auge floss. Auch der ältere Herr war angerührt und konnte nur noch unter Tränen weiterlesen.
Ja, ich bin ein Teil YisraEl´s. Kein Mensch vermag mich noch zu trennen vom Ganzen. Was die Familie sagt, ist nicht wichtig. Nein, du selbst musst weiterleben, zu Ihm zurückfinden, dich mit dem Volk identifizieren, dich als Teil integrieren mit all deiner Person, auf Gedeih und Verderb.
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5202
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten