Zurück zu den Wurzeln - Haus IsraEL
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wer sind wir?

Forenregeln

Links/Tipps

Urheberrecht

Gästebuch
Datenschutz
Gültig ab 25.05.2018
Was geschieht mit unseren Daten
Hier Aufklärung dazu:
Die Liebe fragt...


Wo ist die Liebe geblieben?
Was hat man mit der Liebe gemacht?
Wird Liebe leben überhaupt noch verstanden?
Die Liebe ist traurig, wurde weggeworfen - braucht man nicht mehr.
Die Liebe fragt, schreit nach:

Anstand, wo bist du?
Ehrlichkeit, wo bist du?
Achtsamkeit, wo bist du?
Höflichkeit, wo bist du?
Freundlichkeit, wo bist du?
Rücksichtnahme, wo bist du?
Gehorsam, wo bist du?
Vertrauen, wo bist du?

Helft der Liebe wieder ihren Urstand zu finden und lernen wieder Liebe zu leben!

Darf gerne geteilt werden...

Weltzeituhr!
Suchtool für Haus Israel
*Suchen in HausIsraEL* als Link
oder im nachstehenden Tool
Hilfe-Bereich-Wichtig!

Hier könnt ihr wichtige Beiträge und Links lesen, die beachtet werden sollten. z.B. Hilfe zur Handhabung im Forum; Jüdische Identität (Nachnamen), und sonstige Hinweise! Bitte regelmäßig hier nachsehen!
Zum lesen - auf den Smilie klicken!




Neueste Themen
» ΑΡΜΑΓΕΔΩΝ - הר מגדו
von ابو رجب AbuRadjab Di 16 Apr 2024, 15:00

» ISRAEL-KRIEG in Zahlen
von ابو رجب AbuRadjab Do 11 Apr 2024, 14:00

» Stunde der VEGETARIER
von Asarja Mi 10 Apr 2024, 14:00

» UNRWA »Ein Hilfswerk für Terroristen«
von JOELA Mo 08 Apr 2024, 13:31

» ABLEHNUNG der Zwei-Staaten-Lösung
von Eaglesword Mi 03 Apr 2024, 16:04

» FREIHEITSKÄMPFER «vs» TERRORISTEN mit UNRWAunterstützung
von ابو رجب AbuRadjab Mo 01 Apr 2024, 12:00

» 1933–2023 und die WELTENUHR ! »Eine Minute vor 12«
von JOELA Sa 16 März 2024, 21:00

» חדשות HADASCHOT »ISRAEL NEWS«
von ABA Mo 26 Feb 2024, 14:41

» LÖSUNG des NAH-OST-Konfliktes
von Asarja Di 20 Feb 2024, 12:00

» Seit vier Wochen ist 7. Oktober
von ABA Do 01 Feb 2024, 14:00

Wer ist online?
Insgesamt sind 71 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 71 Gäste :: 2 Suchmaschinen

Keine

Der Rekord liegt bei 575 Benutzern am Di 05 Dez 2023, 20:43
Onlinebibeln / Lernhilfen

VERSCH. BIBELÜBERSETZUNGEN



Hebr. / Griech. Wortlexicon


öffnet / schließt ein Menü

Hinzufügen zu The Free Dictionary

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Wer besucht uns!
Gesamtbesucher
Ab 14.12.2019

Besucherzaehler

Lieder mit Präsentationen

2 verfasser

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach unten

Lieder mit Präsentationen Empty Lieder mit Präsentationen

Beitrag von Eaglesword Do 23 Aug 2012, 21:41

von Tiqvah Bat Shalom
Zooimpressionen
Wüstenbesuch
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5203
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lieder mit Präsentationen Empty Re: Lieder mit Präsentationen

Beitrag von Eaglesword Mo 03 Sep 2012, 22:37

Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5203
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lieder mit Präsentationen Empty Re: Lieder mit Präsentationen

Beitrag von Eaglesword Di 11 Sep 2012, 19:32

aktuell diesen Tag reingekommen, Impressionen vom Kineret. Tiqvah ist unermüdlich an der Arbeit. Schaut euch auch die hier nicht erschienenen Beiträge vor Ort an.
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5203
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lieder mit Präsentationen Empty Tiqvah´s gesammelte Werke

Beitrag von Eaglesword Di 11 Sep 2012, 19:49

ihre Seite, wo wir uns alles anschauen können


Zuletzt von Eaglesword am Di 11 Sep 2012, 20:59 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5203
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lieder mit Präsentationen Empty Re: Lieder mit Präsentationen

Beitrag von Eaglesword Di 11 Sep 2012, 20:58

Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5203
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lieder mit Präsentationen Empty Re: Lieder mit Präsentationen

Beitrag von Eaglesword Mi 12 Sep 2012, 19:35

Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5203
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lieder mit Präsentationen Empty Re: Lieder mit Präsentationen

Beitrag von Eaglesword Do 20 Sep 2012, 23:10

morgens am Salzmeer
En Gedi

Anmerkung zur Felsformation in En Gedi:
Wie überall auf unserer Welt, so sehn wir auch am Canyon dort, wie eine Flut sich durch den Berg fräste. Waagerechte Wasserstandsmarken verlaufen entlang des gesamten verbliebenen Massivs. Genau wie im Grand Canyon und im Kleinen Grand Canyon von Mout St. Helen, der unserer Tage binnen weniger Stunden entstand. Überall ist uns die Wirkung einer schnellen Flut präsent.
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5203
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lieder mit Präsentationen Empty Re: Lieder mit Präsentationen

Beitrag von Eaglesword Sa 22 Sep 2012, 17:42

Tiqvah sagte zum nachfolgenden Vid:
Liebe Leut!

Vor wenigen Tagen war ich in Beer Shewa auf dem Beduinenmarkt mit einigen Mitgliedern meiner Familie und einem Gast. Er ist ein sehr anerkannter Journalist in Europa (Politik und Wirtschaft). Während meine Familienzugehörigen sich in die Menge der viele Beduinen, einiger Russen und sonstiger Nationalitäten wie auch weniger Juden, die gegenwärtig waren, mischten, ging mein Gast seine Wege allein.… Er zückte seinen Fotoapparat und schien sicher zu sein, dass es kein Problem bedeuten könne, Beduinen zu fotografieren… Nach wenigen Minuten wurde er beinahe geschlagen, aber als er herumgeschubst wurde, nahm er die Flucht auf und suchte Schutz bei mir im Auto.

Ich selbst hatte schon einen sehr guten Parkplatz neben einem der Eingänge zum Schuck ergattert, von dem aus ich manches sehen konnte ... Hinter den getönten Scheiben konnte ich nahezu unbemerkt fotografieren.... und neben mir war gewiss auch meine Dschinnie unbemerkt, da ich ja auch weiß, dass die Hunde wohl als Hirtentiere benutzt werden, doch andererseits hassen Muslime die Hunde, bzw. haben sie vor deren Geist Angst…. Als mein Gast fragte, weshalb ich nicht mitgehen mag, sagte ich auch, dass ich selbstverständlich nicht so gern hätte, dass die Beduinen meinen Kopf mit der Kamera herunterreißen… und das offene Fotografieren von ihnen nicht ungefährlich sei!

Am Ende – nach der er bei mir wieder Schutz suchte – hätte auch er selbst einige Bilder aus meinem Auto machen können, doch bat er mich darum, lieber von meinen Bilder einige zu bekommen, da es ihm von den Beduinen gereicht hat….

Hier könnt Ihr also auf diesem Video einen Teil meiner „Ernte“ auf dem Beduinenmarkt sehen…. Stundenlang habe ich nach etwas freundlicherer Beduinenmusik gesucht, doch auch wenn ich die angenehmste heraussuchte, ist sie dennoch nicht so sehr mein Geschmack… Wer also auch damit Schwierigkeiten hat, längere Zeit diese etwas aggressiv machende Musik anzuhören, kann ja den Ton abschalten….

…. Leicht zu erkennen sind die Teilnehmer…
Eingehüllt: Beduinen und sonstige Araber
Offenherzig: Aus Russland
Farbige: können Muslime aus Sudan oder sonstwo aus Afrika sein wie auch Israelis aus Äthiopien
Kippa usw.: Jude
Soldatinnen: Klar

Wünsche viel Spaß zu dem Video
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5203
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lieder mit Präsentationen Empty Re: Lieder mit Präsentationen

Beitrag von Eaglesword So 23 Sep 2012, 08:46

Tiqvah:
Liebe Leut!

der letzte Schabbat vor Yom Kippur ist zu Ende, und ich habe auch inzwischen das neue Video, zu dem ich die Bilder am Donnerstag gemacht habe, fertig gebracht! Es ist in der Wüste entstanden, der Mittelpunkt ist der Ben Gurion Erinnerungspark und seine Tiere…

Möge mir jeder vergeben, dass das Video so lang wurde, doch da kamen zig Tiere an, und am liebsten würde ich alle einzeln in vielen Aufnahmen zeigen… Sicher würde es zu viel sein… Dennoch werdet Ihr viel Rotwild sehen in der „Oase“, und viel nackte Wüste….

Auch die Musik gefällt mir sehr gut, die ich dazu ausgesucht habe und ich kann Euch nur empfehlen, einfach alles loszulassen.. .. Bild groß stellen… nach hinten lehnen… und Seele, Ohren und Augen Erholung schenken…

Viel Spaß dazu….
Wüstenpark
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5203
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Lieder mit Präsentationen Empty Re: Lieder mit Präsentationen

Beitrag von Eaglesword So 23 Sep 2012, 09:19

das letzte Lied `Midbar´kenne ich von der Gruppe `Habrera Hativ'it´. Ich hatte jemandem mal die CD mitgebracht, und sie sagte ihm wohl zu, so dass ich sie ihm daließ.
Eaglesword
Eaglesword
Streber - gut so!
Streber -  gut so!

Was bist du : Männlich
Deine Beiträge : 5203
Dein Einzug : 12.10.09
Wie alt bist du : 61

http://vergangenheit-bibel-zukunft.jimdo.com/

Nach oben Nach unten

Seite 1 von 3 1, 2, 3  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten